VfL Fortuna Veenhusen e.V.


Exkusiv: Unser Gästebuch!

 

Es geht geht wieder los! Das 21. Internationale E-Jugendturnier findet am 16. und 17. Juni 2018 statt!

Nähere Informationen erfahrt ihr demnächst!


Bereits zum 21. Mal tragen wir unser traditionelles E-Jugend-Turnier aus. Wie in jedem Jahr stehen der Spaß und das Erlebnis für die Kinder, Eltern und Betreuer im Vordergrund. Dies zeigt sich auch durch die riesige Hilfsbereitschaft aus Verein und Umgebung. Ob Budenbesetzung, Turnierorganisation, Schiedsrichter oder Läufer. Ob das Backen eines Kuchens oder anrichten von Salaten. Alle leisten ihren Beitrag zu diesem tollen Event. Und auch die Vereine und Institutionen rund herum sind jedes Jahr mit einem tollen Aufgebot anwesend. So begleitet und sichert die Freiwillige Feuerwehr Veenhusen den alljährlichen Fackelumzug, mit Musikkapelle, durchs Dorf. Und auch beim folgenden Feuerwerk sind die Freunde zur Sicherung vor Ort. Einen anderen absichernden Teil leistet der benachbarte Hundeverein, welcher nachts das Gelände absichert und die Eltern und Kinder schützt.
Auch im Jahr 2018 erwarten wir wieder eine Fülle von Anmeldungen und ein berauschendes Turnier.

 


NEWS:

Mehr als 2000 Brötchen geschmiert

Fortuna Veenhusen richtete zum 19. Mal E-Junioren-Turnier aus / 47 Teams nahmen teil.
Im Finale standen sich zwei Teams der SG RW/Kickers/Frisia Emden gegenüber. Die Veranstaltung ging über zwei Tage.

Weiterlesen: Mehr als 2000...

Jugendturnier super durchlaufen

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern des E-Jugend-Turniers. Es ist wieder super gelaufen.

Hinterlasst uns eine Nachricht in unser, extra dafür angelegtem Gästebuch! Hier klicken.

E-Jugend-Turnier'15 --> Helferparty

Die Helferparty des diesjährigen E-Jugend-Turniers ist am Sonntag, ab 14:30 Uhr auf dem Sportgelände. Wir freuen uns auf Emotionen, Impressionen und Ideen!

Und wenn ihr habt, bringt Fotos und Videos mit!

 

 

 

-->Gemeinsam stark<--

Voller Einsatz um den Wanderpokal

 

veenhusen / VS - Das E-Jugend Turnier vom VfL „Fortuna“ in Veenhusen wird an diesem Wochenende „volljährig“. Zum 18. Mal treffen sich die jungen Kicker auf dem Sportplatzgelände an der Neulandstraße. 48 Mannschaften haben sich zum sportlichen Wettkampf um den Wanderpokal angemeldet. Mehr als 700 Kinder und Erwachsene werden von den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern versorgt. Die ersten Gäste beziehen am heutigen Freitagabend ihr Quartier auf dem Sportplatz, der sich in eine große Zeltstadt verwandelt.

 

Weiterlesen: Voller Einsatz um...

Einladungen bislang absolut positiv

Nachdem wir einen Großteil der Einladungen versandt haben, können wir uns bereits jetzt über eine Menge Teilnehmer freuen. Besonders freut uns, dass viele Vereine ihre Zusage erteilt haben, die noch nicht an unserem Turnier teilgenommen haben. Wir sind gespannt welche Teams noch dazu stoßen.

Euer Organisationsteam