VfL Fortuna Veenhusen e.V.


Badminton Jugend

  

 

                                      bild1             collage        

In der Badminton-Jugendabteilung des VfL Fortuna Veenhusen wird Badminton in einer lustigen Atmosphäre angeboten. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund!!!

Wer Lust hat einfach einmal reinzuschnuppern ist herzlich zu nachstehenden Trainingszeiten eingeladen! Schläger und Bälle sind vorhanden, so das normale Sportbekleidung ausreicht!

 

 Besuche Sie uns auch auf facebook!

Trainingszeiten

jeden Dienstag: 17:30 - 19:00 Uhr IGS Moormerland
 (Treffpunkt: vor bzw. in der Turnhalle der IGS Moormerland)

und

jeden Donnerstag: 17:45 - 19:30 Uhr FCSO Veenhusen
 (Treffpunkt: vor der Freien Christlichen Schule, Birkhahnweg 2 bzw. in der Turnhalle)

 

Ansprechpartner:

Manfred Reuter Tel. 04954 - 6987

 

 

 
 
 

Badminton Jugend

Kreismeisterschaften Emden Leer 2016.

Mädchen U15:  
Alina wurde Kreismeister 2016, Lea wurde Vizemeister, Rieke holte sich den 3. Platz und Anna schaffte es auf den 4. Platz

Bei den Jungen U15 wurde Jonas Vizemeister.

Weiterlesen: Badminton Jugend

Badminton