VfL Fortuna Veenhusen e.V.


Jugendabteilung

Jugendwart/-in (Kommissarisch)

Martin Tammen (Kontakt)

Jugendkoordinator

Wilco Uitslag

Unser Hauptaugenmerk legen wir auf die Qualifizierung und Verbesserung der Trainings- und Schulungsbedingungen für unsere Jugend. Dieses möchten wir in Trainer- und Jugendsitzungen erarbeiten und durch unsere qualifizierten Jugendtrainer dann auf dem Platz umsetzen. Deutlich wird es, wenn man unsere personelle Besetzung genauer betrachtet und feststellt, daß derzeit 8 aktive Lizenstrainer bzw. Herrenspieler für unsere Kids tätig sind.  Zukunft geht uns alle an! 
 

News aus der Jugendabteilung:

Wir suchen genau dich!

Du möchtest Fussball spielen und bist im Jahr 2005 oder 2006 geboren? Du möchtest neue Freunde kennenlernen und Spaß haben?

Dann melde Dich doch einfach bei Martin Wessels: Telefon: 0152-24747875


Unsere Kleinsten ganz Groß

Die Kinder unserer G-Jugend waren am heutigen Sonntag, den 30.10.2016 im Ostfriesland Stadion in Emden.Sie waren dort Einlauflinder beim Landesligaspiel Kickers Emden gegen Bevern.Vorab spielten sie selbst gegen Wybelsum im Stadion in Emden.

Weiterlesen: Unsere Kleinsten...