VfL Fortuna Veenhusen e.V.


 

 Wir sind die Power Ladys
 

Du möchtest Deine Ausdauer und Bewegungsfähigkeit verbessern oder Deine Fettverbrennung ankurbeln?
 

  Dann bist Du richtig!!

 

Spaß und gute Laune sind in meinem Kurs garantiert.
Nach dynamischen, fetzigen Beats wird geschwitzt und gekräftigt.
Ein tolles Ganzkörpertraining, bei dem jeder, mit ein bisschen Rhythmus im Blut, mitmachen kann.
Intervall und Kräftigung, sowie ein abschließendes, entspannendes Colldown runden meine aktiven Stunden ab.


 

Wer Interesse hat kommt Mittwochs um 20 Uhr in die Turnhalle Veenhusen.

 

 

Ansprechpartner ist:

Rita Akkermann

04954-9371660


News:

Fahrradtour (Änderung)

Hallo liebe Powerladys,

hier noch eine kleine Änderung für unsere Fahrradtour. Wir haben zwei Treffpunkte:

19 Uhr  Halle Veenhusen

19 Uhr 15 Bolz Warsingsfehn

Ich hoffe wir sehen uns dann nächste Woche.

Allen, die leider nicht an der Fahrradtour teilnehmen können, wünsche ich schon mal schöne Ferien/ Urlaub, und ich hoffe wir sehen uns dann gesund und munter am 09.09.2015 wieder.

Bis dann. Freue mich auf Euch

Eure Rita

 

 

Programm Januar 2015

Hallo liebe Powerladys,

ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr, und alles Gute für 2015.

Da wir lange nichts gemacht, dachte ich wir fangen mit einer Powerstunde an.

Hier das Programm für Januar

07.01.2015 Powerstunde

14.01.2015 BBP

21.01.2015 Drums Alive

28.01.2015 BBP

Ich hoffe ihr seid alles wieder mit dabei. Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße

Eure Rita