VfL Fortuna Veenhusen e.V.


Rad und Wandern

Bei uns kann jeder mitmachen, der Spaß am Radfahren und Wandern hat.

Wir unternehmen von April bis Dezember Radtouren in die nähere und weitere Umgebung. Die Tagestouren sind mit Einkehr. Die Abendtouren meistens mit Verpflegung aus der Radtasche.  In den Monaten Januar bis März unternehmen wir Wanderungen. Die Veranstaltungs-termine erhalten unsere Mitglieder quartalsmäßig zugestellt. 

Im Mai veranstalten wir eine mehrtägige Urlaubstour.

Außerdem wird feiern bei uns groß geschrieben. (Bosseln, Grillen usw.)

 Ansprechpartner: 

 Siegfried Kraftberger
(Siegfried Kraftberger kontaktieren)


 

Lustige Radfahrtruppe aus Veenhusen in Werdum

Der VfL Fortuna Veenhusen e.V. wurde 1927 als reiner Fußballverein gegründet. Im Laufe der Jahre hat sich der Verein aus der Gemeinde Moormerland ständig weiter entwickelt und es werden die verschiedensten Sportarten angeboten. Aktuell gehören rund 1.000 Mitglieder dem VfL an.
So existiert auch eine Gruppe „Rad & Wandern“ mit Ansprechpartner Siegfried Kraftberger. Auf der Homepage des Vereins heißt es: „Bei uns kann jeder mitmachen, der Spaß am Radfahren und Wandern hat“ und weiter „Außerdem wird feiern bei uns groß geschrieben (Boßeln, Grillen usw.)“.

Weiterlesen: Lustige...